Gästebuch


Kommentare: 7
  • #7

    Ernst (Montag, 12 Februar 2018 19:42)

    Sehr schön, eure Seite! Allerdings: Termine nur über google-account? Das geht nicht für einigermaßen datensensible Menschen!!
    Ihr habt den Schwung einer Anfangsphase - behaltet ihn. :-)

  • #6

    Michael Stiels-Glenn (Montag, 29 Januar 2018 19:07)

    Was für eine schöne Bildergalerie - und wenn Ihr Euch erinnert: Am Anfang hatten wir gedacht, wir fahren mit zwei oder drei Privat-PKW und acht bis zehn Leuten nach Aalten, um uns dieses schöne Museum mal anzugucken. Es waren 35 Leute mit und für die meisten war es interessant.

  • #5

    Bernd (Mittwoch, 20 Dezember 2017 12:12)

    Wir haben Euch 70 Euro gependet für Euer Friedensbuch, hoffentlich klappt es mit der Verdoppelung der Summe durch die Sparkasse.
    Wir hätten gerne eine Bescheinigung.
    Friede auf Erden
    Bernd

  • #4

    Michael Stiels-Glenn (Mittwoch, 12 Juli 2017 20:15)

    Lieber Gerd,
    danke sowohl für deine Fotos als auch für die Geschwindigkeit, in der du die für alle zur Verfügung stellst. Herzlichen Dank

  • #3

    Michael Stiels-Glenn (Montag, 15 Mai 2017 11:14)

    Die Seite gefällt mir gut. Angesichts des Wahlausgangs müssen wir mehr lernen, uns im Netz deutlich besser zu positionieren mit dem, woFÜR wir stehen. Dabei hilft deine Seite.

  • #2

    Christian Balou (Samstag, 13 Mai 2017 19:09)

    Ihr leistet vorbildliche Friedensarbeit in der Region!

  • #1

    Gerd Jungmann (Montag, 08 Mai 2017 19:01)

    Hallo,
    das ist ein erster Test-Eintrag vom Admin!