Gästebuch


Kommentare: 8
  • #8

    eckhard.m (Sonntag, 13 Januar 2019 18:28)

    Die Konzert-Sequenzen habe ich mit großem Vergnügen angesehen und -gehört. Was hier und da an Perfektion fehlte wird durch Charme und Authentizität mehr als ausgeglichen. Mich rühren die alten Lieder immer noch und wieder an - vielen Dank.

  • #7

    Klaus Müller (Donnerstag, 06 Dezember 2018 17:13)

    Liebe Friedensfreunde, ihr habt eine wirklich gute Internet- und Facebook-Seite. Eure Aktivitäten sind Legende! – Aber: Das Lesen auf der Internetseite wird durch die bestimmt nett gemeinten "Schneeflocken" doch sehr gestört. Selbst in der Natur, soweit es bei uns überhaupt noch schneit, fällt der Schnee nicht ewig. Manche mögen es bestimmt so, aber für die anderen wäre es schön, mit einem Mausclick den Schneefall zu stoppen!
    Solidarische Friedensgrüße aus Köln, Klaus Müller ( muellerkoeln@online.de und https://www.facebook.com/profile.php?id=100008840384178 )

  • #6

    Ernst (Montag, 12 Februar 2018 19:42)

    Sehr schön, eure Seite! Allerdings: Termine nur über google-account? Das geht nicht für einigermaßen datensensible Menschen!!
    Ihr habt den Schwung einer Anfangsphase - behaltet ihn. :-)

  • #5

    Michael Stiels-Glenn (Montag, 29 Januar 2018 19:07)

    Was für eine schöne Bildergalerie - und wenn Ihr Euch erinnert: Am Anfang hatten wir gedacht, wir fahren mit zwei oder drei Privat-PKW und acht bis zehn Leuten nach Aalten, um uns dieses schöne Museum mal anzugucken. Es waren 35 Leute mit und für die meisten war es interessant.

  • #4

    Bernd (Mittwoch, 20 Dezember 2017 12:12)

    Wir haben Euch 70 Euro gependet für Euer Friedensbuch, hoffentlich klappt es mit der Verdoppelung der Summe durch die Sparkasse.
    Wir hätten gerne eine Bescheinigung.
    Friede auf Erden
    Bernd

  • #3

    Michael Stiels-Glenn (Mittwoch, 12 Juli 2017 20:15)

    Lieber Gerd,
    danke sowohl für deine Fotos als auch für die Geschwindigkeit, in der du die für alle zur Verfügung stellst. Herzlichen Dank

  • #2

    Michael Stiels-Glenn (Montag, 15 Mai 2017 11:14)

    Die Seite gefällt mir gut. Angesichts des Wahlausgangs müssen wir mehr lernen, uns im Netz deutlich besser zu positionieren mit dem, woFÜR wir stehen. Dabei hilft deine Seite.

  • #1

    Christian Balou (Samstag, 13 Mai 2017 19:09)

    Ihr leistet vorbildliche Friedensarbeit in der Region!