Presse




Presse · 11. Juli 2020
Von Michael Stiels Glenn "Oft schicken Leser nur Beiträge, wenn es etwas zu kritisieren gibt. Wir Friedensfreunde loben prinzipiell aber auch Positives. Und ein solches Lob ist fällig für die einen Beitrag in der DZ vom 11. Juli. Die DZ hatte mit einer Kurzmeldung und einem Pressefoto über eine kleine Feier zum Flaggentag der „Bürgermeister für den Frieden“ berichtet. Das war´s, dachten wir und waren zufrieden. Und dann wies Jürgen Primus in seiner Wochenendplauderei sehr...

Presse · 19. Juni 2020
50. Mahnwache "Krieg beginnt dort" - Initiative vor den Tower Barracks


Presse · 14. Mai 2020
Friedensfreunde erinnern an den 75. Jahrestag der Befreiung von Krieg und Faschismus

Presse · 12. Mai 2020
Die Friedensfreunde hatten in ihrer Presseerklärung die Eilentscheidung des Verwaltungsgerichts nicht ausgeführt, auch um die Verwaltung nicht bloßzustellen. Die Stadt machte das selbst – in fairer Art und Weise…

Presse · 04. Mai 2020
Nach einigen Verhandlungen mit der Stadtverwaltung und der Anrufung des Verwaltungsgerichts in Münster durften die Friedensfreunde ab dem 1. Mai wieder mit zehn Teilnehmern bei den Tower Barracks stehen mit ihrer Mahnwache "Krieg beginnt dort!"

Presse · 21. Januar 2020
Quelle: Dülmener Zeitung, 21.01.2020

Mehr anzeigen